Sie erarbeiten Ihren erfolgreichen Auftritt vor Mikrofon und Kamera.

Ich stelle Ihnen meine Kompetenzen als TV-Journalistin, Autorin und Coach zur Verfügung.

Das Medientraining hat 3 Ziele:

  • Sie analysieren Ihr eigenes Profil. Was ist unsere Botschaft? Was ist unser Ziel?
  • Sie erfahren, wie die Presse „tickt“. Sie lernen, die Bedürfnisse der Presse für Ihren Erfolg zu nutzen, in Wort und Schrift.
  • Sie erleben Ihren persönlichen Auftritt im Gespräch und vor der Kamera und bekommen ein ausführliches Feedback.

Ich biete das Training für Einzelpersonen und Gruppen an.
Im Falle einer Krise, die eine schnelle und professionelle Reaktion auf Presseanfragen erfordert, berate ich Sie auch gern sofort.

Ich empfehle Ihnen ein Medientraining,

  • wenn Sie als Pressesprecher einer Firma oder Institution vor die Presse treten
  • wenn Sie als Experte auf Ihrem Fachgebiet Interviews für Print, Radio oder TV geben
  • wenn Sie Ihr Unternehmen positiv und offensiv in der Öffentlichkeit präsentieren möchten